Hier können sie Ihre Meinung kund tun:

Geschrieben von andrea lazecky am
Hallo!
Die Seite ist wirklich sehr schön und übersichtlich - die "Köln-Engelbilder kommen aber garnicht so gut rüber wie im Original im Rahmen.
Viele Grüße
AL
Geschrieben von admin am
Das ist eine sehr schöne Seite.
Geschrieben von Ellen Wings am
Hallo Ute,

eine gelungene Übersicht über Deine vielen Talente und Arbeiten. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich selbst schon einige Deiner Arbeiten besitze kann ich nur sagen - mach weiter!
Die Mottoketten solltest Du aber größer darstellen - man kann nur schlecht sehen wie schön diese Arbeiten sind.

Herzliche Grüsse aus Dubai
Ellen
Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.